EVENTS

Die Veranstaltungen finden im Rahmen des NACHTSCHICHT Festivals vom 12. bis am 16. Mai 2021 statt und werden hier auf der Webseite mittels LiveStream übertragen. Alle Events finden Corona konform statt und das Schutzkonzept wird eingehalten.

VERANSTALTUNGSPROGRAMM

0 VERNISSAGE

Mittwoch, 12. Mai
16.00 Uhr
Führung und Begrüssung

1 MIROME

Mittwoch, 12. Mai
21.21 Uhr
Konzert von Mirko Gutierrez
Open End mit anschliessendem Drink and Draw

Das Interesse am Mirome Konzert ist gross. Damit jeder live dabei sein kann, gibt’s den Livestream am Mittwoch um 21.21 Uhr!

2 TIERE DER NACHT

Donnerstag, 13. Mai
21.21 Uhr
Gespräch mit Museumspädagogen Flurin Camenisch

3 STEHT DIE ZUKUNFT IN DEN STERNEN?

Freitag, 14. Mai
21.21 Uhr
Gespräch mit Astrologin Regina Casanova

4 TAKE BACK THE NIGHT

Samstag, 15. Mai
18.00 – 20.00 Uhr
Selbstverteidigungs-Kurzkurs mit Livia Boscardin

Der Selbstverteidigungskurs findet über Zoom statt und wird gemeinsam mit dem Wen-Do in Basel veranstaltet. Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist beschränkt. Die Anmeldung ist daher verbindlich.

Der Kurs richtet sich an alle über 16 Jahre, die keine Cis-Männer sind. Im Kurs lernen wir, selbstbewusst aufzutreten, Grenzen zu setzen und uns notfalls zu verteidigen.

Der Kurs findet kostenlos im Rahmen der NACHTSCHICHT statt. Du willst dich erkenntlich zeigen?

Melde dich hier für den Selbstverteidigungskurs an:

Über diese Adresse wirst du den Zoom-Link erhalten.
Du willst den Kurs gemeinsam mit einer Kollegin durchführen? Absolut machbar! Teilt uns bitte mit, wie viele Personen über einen Zugang mit dabei sein werden, da die Anzahl der Plätze beschränkt ist.

Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail an contact@nachtschicht21.ch schicken.

5 ENDE DER NACHTSCHICHT

Sonntag, 16. Mai
21.21 Uhr
Rückblick und Abschluss der  NACHTSCHICHT