GUESTEBÜCHER

By Jonah Buchmann, 2017

«Can you do something for me in my book?»


Eigentlich war das Ganze ja nicht mal meine Idee. Ich war nur in Berlin, besuchte Sisyphos und war erstaunt dass man hier seine Kamera abkleben muss… «So läuft das nun mal» sagten diese netten Menschen welche ich seit wenigen Minuten in der Schlange kennengelernt habe. Na gut, aber soʻn Buch und paar Stifte sollten passen. Das Buch, ein Geschenk, hab ich schon gefühlt Monate mit mir mitgetragen und keine Verwendung dafür gefunden. knappe zwei Bilder hatte ich bisher drin. Dann ist’s passiert.


«Alter, voll krass! Wieso hast du’n Buch bei? Darf ich was reinmachen?»
Wurde ich etwas lallig von einem anderen Partybesucher gefragt.

«Joa, warum eigentlich nicht?» Das erste war nach wenigen solchen Abenden bereits gefüllt.

ÜBER DAS WERK

Creator
Jonah Buchmann
Titel
GUESTEBÜCHER
Jahr
Seit 2017

MEHR VOM CREATOR