Blog Archiv

VISION EVENTS AUSSTELLUNG MAGAZIN GALERIE NACHTSCHICHT By Laura Luterbach / Sven Juister, 2021 20 Minuten. Um die drückenden Strümpfe auszuziehen. Die Beine einzureiben. Über den Regen zu sprechen. Und das Leben. Um die Einsamkeit zu vergessen. Lebenserhaltende Medikamente abzugeben. Die Zähne zu putzen. Sprechen. Lächeln. Zudecken. 20 Minuten. ÜBER DAS WERK Creator Laura Luterbach / Sven Juister Titel Nachtschicht Jahr 2021 MEHR VOM CREATOR Globe Instagram VORHERIGER BEITRAG NÄCHSTER BEITRAG

VISION EVENTS AUSSTELLUNG MAGAZIN GALERIE NACHTSCHICHT By Simone Bürzle, 2021 Nacht und Schicht. Die Nächte schichten sich dicht an dicht. Es wird schon langsam dringlich, dieses seltsame Experiment. Das Experiment, dass sich das Leben nennt. Ach – hät ich doch früher schon begonnen. Aber wie heisst es so schön? Wie gewonnen so zerronnen. Doch aus – Morgen ist auch noch ein Tag. Ach – Morgen ist auch noch ein Tag. Aaach – Morgen ist auch noch ein Tag! AAACH – Morgen ist auch noch ein – wurde jetzt. Jetzt ist kurz vor zwöf, tick. Der Zeiger bewegt sich immer weiter, tack. Scheint fast so als wird er schneller, tick. Grösser, tack. Bedrohender, tick. Dieser Arsch, tack. Tick-Tack-Tick-Tack!Dann wach ich auf – Merke, alles war nur ein Traum. Fühle mich fast schon wie nach einem Staffellauf, als ob ich wüsste, wie sich das anfühlte – dafür bin ich viel zu faul.…

Weiterlesen

2/2